Pressemitteilung vom 15.04.2015

FDP-Chefin Katja Suding und DOSB-Vize-Präsident Ole Bischof starten beim Jubiläum des 30. Haspa-Marathon-Hamburg in der Elbstaffel®

Die Elbstaffel ist "Feuer und Flamme" beim Jubiläum des 30. Haspa-Marathon-Hamburg am 26. April 2015. In diesem Jahr verzichtet das Team auf jegliche Sponsoren und läuft ausschließlich und intensiv für Hamburgs Olympiabewerbung. "Feuer und Flamme" werden dominant auf den Trikots zu sehen sein. Die Truppe wird mit folgenden Mannschaften antreten:

Elbstaffel® 1
Boris Bansemer
Ingo Schultz
Ole Bischof
Dr. Michael Finkenstaedt

Elbstaffel® 2
Raphael Brinkert
Wolfgang E. Buss
Michael Oenning
Normann Stadler

Elbstaffel® 3
Manfred Steffny
René Lay
Katja Suding
Uwe Florczak

Der Bundestrainer der Weit-, Drei- und Hochspringer, Uwe Florczak, ersetzt seinen Athleten Sebastian Bayer, der ursprünglich vorgesehen war.

Titel und weitere Informationen unter www.elbstaffel.de und/oder bei

Boris Bansemer
Kielmannseggstraße 91
22043 Hamburg
Tel.: 0172 6666667


Laufmagazin Spiridon März 2015

Aktuelle Berichterstattung im Laufmagazin Spiridon, Ausgabe März 2015.

Spiridon Katja Suding 03 2015

"Katja Suding läuft wieder mit denSportgrößen der Elbstaffel beim Haspa-Marathon. Wie angekündigt übersprang die FDP-Chefin mit ihren trainierten Beinen bei der Hamburger Wahl locker die 5%-Klausel. 7,4% waren es."

 

Feuer und Flamme im Spiridon 03 2015

"Riesenplakate mit Hunderten von Olympia-Supportern werben für Spiele in hamburg 2024. "Mit Feuer und Flamme" ist auch Spiridon-Mitarbeiter Borsi Bansemer bei den vielen Unterstützern mit abgebildet."